Preview Mode Links will not work in preview mode

I Love Cashflow – Schritt für Schritt zur finanziellen Freiheit durch ein passives Investment-Einkommen


Oct 7, 2019

ACHTUNG: Es handelt sich um KEINE Anlageberatung oder Kaufempfehlung!

Alle Angaben zu Renditen etc. sind ohne Gewähr, sondern basieren nur auf eigenen Erfahrungen!

 

Der Immobilien-Boom ist ungebrochen! Ich sehe das immer sehr zwiegespalten und bin absolut argwöhnisch, wenn Leute, die nichts mit der Thematik zu tun haben, auf einmal Immobilien-Investor sein wollen.

Gründe für meine Zurückhaltung sind für mich das hohe Klumpenrisiko beim Direktinvestment in eine Immobilie sowie die Tatsache, dass die Immobilienpreisentwicklung keine Einbahnstraße ist.

Nichtsdestotrotz möchte ich dir in dieser Folge vier Alternativen zeigen, wie du in eine Immobilie investieren kannst, ohne direkt eine zu kaufen:

  1. Offene Immobilienfonds

  2. Geschlossene Immobilienfonds

  3. REITs (Real Estate Investment Trusts)

  4. REIT ETFs

Nach dieser Folge weißt du genau, welche der Alternativen zu dir passen und eine Abrundung deiner passiv-Einkommens-Strategie darstellen können.

 

Links:

https://www.globalxetfs.com/funds/sret/

https://www.onvista.de/etf/ISHARES-DEVELOPED-MARKETS-PROPERTY-YIELD-UCITS-ETF-USD-DIS-ETF-IE00B1FZS350

 

Werde jetzt direkt Salespartner und baue dir ein eigenes passives Einkommen aus den 50% Vermittlungsprovision (abzgl. Gebühren) für die Vermittlung meines zukünftigen Onlinekurses ab dem 01.12.2019 auf:

www.larskrause.com/salespartner

 

_________________________________________

 

Der Podcast mit Reality-Check und 100% Echtheitsgarantie!

_________________________________________

 

Schau dir mein aktuelles eBook für den Aufbau deines passiven Einkommens auf www.larskrause.com an. Eine wahre Wissensbombe mit der Echtheitsgarantie (100% selber gelebt).

Direkt dazu gibt es FOR FREE mein Video „50%+ Rendite pro Jahr“. Darin zeige ich dir mit welchen Investments ich selber 50%+ Rendite p.a. machen konnte und was ich trotzdem heute anders machen würde.

Wenn du immer up to date in Sachen „passives Einkommen“ sein möchtest, dann trage dich direkt auf www.larskrause.com ein. In regelmäßigen Abständen sende ich dir meine neusten Erkenntnisse, spannendsten Hacks und konkrete eigene Investmenterfahrungen!

 

Have fun;-) Dein Lars

 

https://www.larskrause.com/impressum/

 

https://www.larskrause.com/datenschutz/